Österreichisches-Jugendforum
Noch nicht angemeldet?
Dann tritt unserer jungen österreichischen Commiunity bei und mach mit bei allerhand Topics, Spielen, Diskussionsthemen und anderem Stuff!
Österreichisches-Jugendforum
Noch nicht angemeldet?
Dann tritt unserer jungen österreichischen Commiunity bei und mach mit bei allerhand Topics, Spielen, Diskussionsthemen und anderem Stuff!
Österreichisches-Jugendforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Jugend-Forum für alle Österreicher. Topic, Forenspiele, Persönliches und Technik, wie Anime und Tiere + Forentreffen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 JO. aus Wien!

Nach unten 
AutorNachricht
JO.
Forumsleiter
JO.


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.12.13
Status : Endlich, ich komme der 100 entgegen ;D

JO. aus Wien! Empty
BeitragThema: JO. aus Wien!   JO. aus Wien! Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 6:03 pm

Hehe werde mal so frei sein und mich ebenfalls vorstellen ^-^
Also ich bin Johanna, nennt mich Jojo, JO. oder auch Jö oder Johänchen :3
bin 13 Jahre jung und wohne in Wien(geboren und aufgewachsen)
Ich teile mir unsere Wohnung mit meiner Mutter, einem Hund, 2 Katzen und 20 unnützen Stabheuschrecken ^^ Ich bin keine typische Servas-gemma-Schifuan-Österreicherin sondern mehr ein verrücktes kleines Otakufangirl! Ich liebe Manga und Anime und Vocaloid und lern gerade japanisch. Jo und sonst, ich zeichne auf alles was sich dazu eignet, bearbeite gern Fotos und gestalte gern Foren.

Mehr gibts auch nicht zu sagen :3
LG, JO.
Nach oben Nach unten
https://oesterreich-jugend.forenverzeichnis.com
 
JO. aus Wien!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerstreik Wien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Österreichisches-Jugendforum :: Nutzerberreich :: Willkommen!-
Gehe zu: